Hegau - Nejigkeite

De "Hämme" Dold in Singen

Abgesagt wegen Corona
#
De Hämme begeistert seit Jahren sein Publikum im ganzen Badnerland mit seinen Liedern, Gedichten und Witzen mitten aus dem badischem Leben!

Die Leidenschaft zum Witzeerzählen führte ihn zu gleich drei badischen Witzebüchern (alle im Silberburg-Verlag erschienen).

De Hämme bringt seine Trompete, sein Flügelhorn und sein Jagdhorn mit...ihre Ohren werden Augen machen.... und an der Tontechnik unterstützt ihn seine einzigartige Gattin "Frau Dold".
Ein Abend unter dem Motto: "Lache isch d'beschd Medizin!"

Das Konzert findet in den Räumen des Autohaus Bach, Marie-Curie-Str. 1, 78224 Singen statt und beginnt um 20 Uhr. Der Eintritt beträgt 10 Euro. Im Anschluß an das Konzert gibt es einen kleinen Umtrunk.

Bilder



Mitglied werden

Nu nit debii? Dann aber flott! Jetzt mitmache und Mitglied were! So findsch uns
mehr Infos

So findsch uns

Muettersproch-
Gsellschaft
Hansjakobstr. 12
79117 Freiburg
eMail

Immer debii

un uffem laufende!
Abonnier unser
Infoposcht
Nejigkeitebriäfli